Mittagstisch App

Die erste vollumfängliche App für die Gemeinschaftsgastronomie

Die App

In unserer Mittagstisch App sind alle für eine Gemeinschaftsgastronomie relevanten Funktionen in einer App vereint. Sowohl der Betreiber der Gemeinschaftsgastronomie als auch der Gast haben nun die Möglichkeit, standortübergreifend direkt und mobil Informationen, Wünsche und Tipps auszutauschen. Die App ist verfügbar für iOS und Android Smartphones.

Das Back-End System

Über ein plattformunabhängiges Back-End System werden die Inhalte intuitiv und autodidaktisch eingepflegt somit gelangen die Informationen zielgerichtet und zur gewünschten Zeit in die App und zu Ihren Mitarbeitern & Kunden. Dies erlaubt es Ihnen, ohne technische Vorkenntnisse, einfach und schnell Inhalte bereit zu stellen. Mit Web 2.0 APIs wie z.B. Twitter, Facebook, google+ oder der Anbindung von Webservices zu vorhandenen Kundenplattformen & Datenquellen steht eine Vielzahl von externen Kommunikationswegen zur Verfügung.

Testen Sie Mittagstisch 14 Tage, vollkommen kostenlos!

Die Module

Versand von standortbezogenen und zeitgesteuerten News direkt auf das Smartphone Ihrer Kunden.
Just-In-Time Benachrichtigung in Form von Push-Nachrichten.

Anzeige der gültigen Speisepläne für den favorisierten Standort, Darstellung des Verkaufspreises für Mitarbeiter und Gäste, der Inhaltsstoffe, Nährwerte, Allergene, Anzeige einer Ernährungsampel sowie Verknüpfung zu Anzeigebildschirmen.

Abstimmung zu verschiedenen Gerichten durch den Gast mit nachfolgender Anzeige des aktuellen Abstimmungsstandes direkt in der App.

Senden eines Feedbacks durch den Gast zu einem Gericht oder direktes Feedback an Standorte bzw. Outlets in Form eines Sterne-Bewertungssystems (1-5) und eines Feedbacktextes sowie optionaler Angabe einer E-Mail Adresse.

Standortbezogene Kundenbindung durch verschiedene Arten von Bonusprogrammen wie Kaffee- oder Teekarten mit variablen Gültigkeitszeiträumen, Wertigkeiten und Prämiensystemen gesteuert über den integrierten  QR-Code Reader.

Bereitstellung von verschiedenen Rezepten, z.B. bei bestimmten Ernährungsprogrammen für den Kunden/Gast, sodass dieser die Gerichte selbst nachkochen kann.


Verlinkung zu verschiedenen Social-Media Plattformen wie Twitterwalls, Facebook, Blogs sowie Verknüpfung von Webseiten und Portalen wie z.B. PayPal.

Kontaktdaten inkl. Verknüpfung der E-Mail-, Web-Adresse und Telefonnummer mit der Smartphone-Funktion sowie Anzeige der Öffnungszeiten je Standort und Outlet.

Verabreden mit Kollegen, Freunden, Mit- arbeitern inkl. Angabe von Outlet, Datum, Uhrzeit und Versand per E-Mail.

Reservierung eines Tisches inkl. Vorgabe von Outlet, Datum, Uhrzeit, Anzahl der Personen direkt über die App.

Beratung, Spezifikation und Entwicklung von Custom Modulen nach Kundenwunsch, die in Ihre App integriert werden.

Erhöhtes Kundeninteresse durch Multiple- Choice Quiz mit bis zu vier Antwortmöglichkeiten sowie positiver Unternehmensdarstellung mittels firmenbezogener Fragen.

Das Back-End System

Datenpflege

Über das webbasiertes Back-End System kann der Betreiber der Gemeinschaftsgastronomie selbständig die Informationen für die Mobilapplikation bereitstellen sowie die Feedbacks und Votings der Gäste lesen, bearbeiten und auswerten.

Datenübertragung

Die von dem Betreiber der Gemeinschaftsgastronomie eingestellten Informationen stehen dem App-User auf seinem Smart- phone zeitgesteuert oder Just-in-Time zur Verfügung. Zudem können formatierte Speisepläne als PDF oder HTML-Seiten für das Intranet / Internet exportiert werden.

Auswertungen

Die über die App eingegebenen Daten wie z.B. Abstimmungen oder Bonuspunkte werden an das Back-End System gesendet und können dort ausgewertet werden.



Testen Sie Mittagstisch 14 Tage, vollkommen kostenlos!